Letzten Freitag, am 11. Oktober, habe ich, zusammen mit meinem lieben Kollegen Alex Morgenthau (https://www.alex-morgenthau.de/), unsere Show „Hirngespinste – Gedankenlesen und Hypnose“ in Waltrop gespielt.
Dort gibt es seit drei Jahren das Majestic-Theater, das von Andy und Lea Schickling geleitet wird. Die beiden legen wirklich ihr ganzes Herzblut in das Theater und das angeschlossene Restaurant und sorgen – für Künstler und Gäste – für eine wohlige und entspannte Stimmung. Auf jeden Fall eine echte Empfehlung.
Das Theater hat sich in den drei Jahren zu einer regionalen Institutition entwickelt, in der inzwischen auch die großen Namen der Comedy- und Kleinkunstszene auftreten.

Es hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht, die Show „Hirngespinste“ mit Alex zu spielen. Ich glaube, dass die Mischung aus Mentalmagie, Hypnose und Comedy, wie wir sie bieten, in Deutschland einmalig ist.
Ich freue mich auf den nächsten Auftritt im November in Berlin!